Anfragen zu Größen und Preisen sowie Bestellungswünsche können hier per Kontaktformular an mich gerichtet werden.

Wem das zu umständlich ist, schreibt direkt an MACABIE@gmx.de

 

Ich benötige die Hutgröße (das ist der Kopfumfang) und eine grobe Vorstellung, wie die Farbzusammenstellung sein soll.

Die fertigen Kappen können in Köln-Widdersdorf gegen Barzahlung abgeholt werden. Meine Kappenwerkstatt öffnet nach Vereinbarung für Besucher. Geregelte Öffnungszeiten gibt es nicht.

 

Gegen Vorkasse und Porto verschicke ich die Kappen auch gerne innerhalb Deutschlands.

 

Außerdem freue ich mich immer über Rückmeldungen. Toll wären auch Erfahrungsberichte und Fotos über Karnevalskappen im Einsatz.


Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.